Mit einem Fitnesstracker werden die täglichen Aktivitäten festgehalten. Gerade jene, welche einen Motivationsschub brauchen, werden den Medisana Vifit Connect Activity Tracker lieben. Denn hierbei handelt es sich nicht nur um irgendeinen Tracker. Der Medisana Vifit Connect Activity Tracker überzeugt durch Leistung und ein schickes Design, welches den Spaziergänger zu Höchstleistungen motiviert.

Da es sich um ein hochwertiges Messgerät handelt, werden die Daten noch präziser ausgewertet. Der Spaziergänger entscheidet dann am Abend, oder nach einer bestimmten Zeit, wann und in welchem Ausmaß die Daten ausgewertet werden sollen. Das geht am Besten über den Computer. Bei einem Tracker wie diesem ist die passende Software gleich mit dabei. Das Messgerät muss dann nur noch an den Computer angeschlossen werden.
Sofort zu sehen, wie viel Kalorien verbrannt wurden, machen dies Gerät unverzichtbar für alle, welche abnehmen möchten. Warum sich mit Geräten zufrieden geben, welche nur halb so viel an Möglichkeiten anbieten können und dann sogar noch teurer sind. Bei diesem Gerät müssen Interessenten knapp 50 Euro ausgeben. Das ist wenig, wenn bedacht wird, dass auf diesem Gerät eine Garantie für mehr Wohlbefinden gegeben werden kann. Um zu wissen, wie viele Minuten, bzw. welche Bewegungszeit nun wirklich jeden Tag in Anspruch genommen wird, kann das Gerät helfen. Hierbei ist Schummeln nicht möglich. Das Gute daran ist, dass der Träger von diesem Tracker automatisch motiviert wird, mal das Auto stehen zu lassen und sich stattdessen zu Fuß auf den Weg zur Arbeit oder zum Supermarkt zu machen.

Der Fitness-Tracker für alle, die sich mehr bewegen wollen

Das Display, welches bei diesem Fitness-Tracker sofort auffällt, ist eine Augenweide. Hierbei werden mittels eines hochsensiblen Sensors alle wichtigen Daten aufgezeichnet und angezeigt. Selbst wenn die Anzahl der Stunden gemessen werden möchten, welche im Schlaf verbracht werden, ist das Gerät dazu geeignet. Zu wissen, wie viel Schlaf wirklich in der Nacht in Anspruch genommen werden konnte, kann nicht nur das Wohlbefinden steigen lassen, sondern sorgt auch langfristig für mehr Gesundheit. Denn wer ausreichend Schlaf bekommt, ist auch deutlich belastbarer und kann deutlich bessere Leistungen an den Tag legen. Das Beste an diesem Tracker ist, dass noch nicht mal mehr ein Computer zur Verfügung sein muss. So kann die praktische App zur Kontrolle der eigenen Fitness jederzeit genutzt werden. Mit dem Armband, welches unauffällig am Handgelenk getragen werden kann, ist der Tracker immer in der Lage, alles aufzuzeichnen, sofern eine Bewegung gemacht wird.

Die auf dem Smartphone gespeicherten Daten können nicht nur gespeichert, sondern auch mit einem anderen Gerät wie einem Tablet synchronisiert werden. Der Tracker ist mit einer Beleuchtungsfunktions ausgestattet, sodass er auch im Dunkeln abgelesen werden kann. Damit der Tracker stets ausreichend Energie aufweist, ist das passende USB-Ladekabel gleich mit dabei. Mit seinen knapp 50 g Eigengewicht fällt das Gerät kaum auf und kann bequem überall mit hingenommen werden.

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Copyright 2011 - 2019. © Internet-Group.org - All Rights Reserved.

Bewertung auf Product-News.eu: 4.38 / 5 Sternen aus 287 Bewertungen