Mit dem neuen LED Fernseher Philips 42PFL7606K kann man sich nach Aussagen des Anbieters ein spektakuläres Kinoerlebnis ins eigene Heim bringen und so den vollkommenen Filmgenuss erleben.

Ich besitze diesen Fernseher schon seit einer Woche und muss sagen, dass ich bis jetzt im Großen und Ganzen sehr zu frieden mit diesem hochwertigen TV Gerät bin. Das teure Design und die moderne Technik haben mich vollkommen überzeugt, weshalb ich den Full HD Fernseher nur weiterempfehlen kann. Der neue LED Fernseher hat ein vorteilhaftes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist daher nach meiner Meinung eines der besten TV Geräte, die es zur Zeit auf dem Markt gibt. Fast alles an dem Fernseher stimmt, denn die Farbqualität, das Design, die Optik und die geniale Technik sind einfach top und werden jeden TV Fan beeindrucken.

Die Technik des Philips 42PFL7606K Fernsehers ist sehr hochwertig und neu, weswegen ich mir dieses TV Gerät im Handel ausgesucht habe. Ich bevorzuge die modernste Technik und bin schon seit Jahren von der Qualität und dem Design der Marke Philips überzeugt. Dieses TV Gerät besitzt einen 47 Zoll Full HD Bildschirm, mit welchen man aufgrund der enormen Größe einen perfekten Filmspaß erleben kann. Mir war auch die Bildschirmgröße sehr wichtig, da ich eine richtige Kinooptik während des Fernsehens genießen möchte. Weiterhin besitzt der Philips 42PFL7606K LED Fernseher 100 Hz und einen dynamischen Kontrast. Seine Reaktionszeit ist sehr kurz und beträgt 2 ms. Auch eine 3D Funktion befindet sich am LED Fernseher, mit welcher ich mit meiner Familie ein noch besseres Filmerlebnis haben kann. Auch verschiedene Anschlüsse gibt es am Full HD Fernseher. So befinden sich zwei USB Anschlüsse, ein SD Card Anschluss, ein Netzwerkanschluss, ein optischer Audio Ausgang und viele weitere am TV Gerät von Philips. Ein Anschluss für Kopfhörer ist auch im Fernseher installiert. Die Bildqualität des Marken TV Geräts ist sehr gut, da die Farben eine sehr natürliche Wirkung besitzen. Die Helligkeit des hochwertigen Bildschirms kann man aber je nach Lust und Laune verstellen. Die Qualität des Tons hat mich im Gegensatz zur Bildqualität nicht wirklich überzeugt, da dem Gerät einfach der Klangkörper fehlt. Als einen sehr großen Vorteil muss ich den niedrigen Stromverbrauch des Full HD Fernsehers erwähnen.

Neben der hochmodernen Technik des Philips Fernsehers liebe ich auch das hochwertige Design des modernen und neuen TV Geräts. Der 42PFL7606K LED-Fernseher besitzt ein eher klassisches Design, welches zudem sehr edel wirkt. Die edle Wirkung des Geräts wird durch den Alurahmen erzeugt, welcher einen mattsilberne Farbe besitzt. Auch der drehbare Fuß des LED Fernsehers ist mit der mattsilbernen Farbe ausgestattet. Durch diesen eleganten Look passt der Full HD Fernseher perfekt zu meinen TV Möbeln, die aus Glas angefertigt sind. Der Bildschirm des Fernsehers ist sehr dünn und unterstützt damit die moderne Wirkung des Fernsehers. Zusätzlich zum Full HD TV Gerät erhält man beim Kauf ein Netzkabel, eine Fernbedienung, zwei AAA Batterien, eine Anleitung, einen 3D Health Guide, zwei Beutel mit Reinigungstüchern, eine Garantiekarte und einen kabelloser WiFi USB Adapter. Auch zwei 3D Brillen sind im Set des attraktiven LED-Fernsehers dabei, um optimal den 3D Effekt des Fernsehers zu genießen.

Als Fazit zum Schluss muss ich festhalten, dass der 42PFL7606K LED Fernseher auf jeden Fall ein Top Gerät ist, dass einen hochwertigen Bildschirm und beste Technik besitzt. Gerade der niedrige Stromverbrauch des Fernsehers ist eine attraktive Eigenschaft des Geräts.

Hinweis: Dieser Blogpost dient nur zu Informationszwecken und stellt keine Kaufempfehlung dar. Bitte beachten Sie, dass sich die Produktdetails und Verfügbarkeiten ändern können. Überprüfen Sie daher immer die neuesten Informationen auf der Website des Anbieters.