LG ist eine Marke, die innovativ höchsten Qualitätsansprüchen gerecht wird, so auch mit dem LG E986 Optimus G Pro, dem Smartphone der Superlative.

Auf den ersten Blick fällt sein angenehm großes Display auf, aber wenn man genauer hinsieht, kann man feststellen, dass es mit Liebe zum Detail hergestellt wurde. Die integrierte Kamera mit 13 Megapixeln ist hervorragend geeignet, um Schnappschüsse zu machen und es bietet LTE, HSPA sowie WLAN, also alles, was der Nutzer benötigt. Das 5,5-Zoll große Full-HD Touchscreen IPS-Display lässt keine Wünsche offen und mit dem Betriebssystem von Android ist man immer sicher unterwegs.

LG - eine Marke mit Verstand
Das Unternehmen aus Korea mit dem Namen Lucky GoldStar Electronics, Tochter von der Lucky GoldStar Group, ist bekannt für seine innovativen, wohldurchdachten Elektrogeräte und spaltete sich in Mobile (Handys). Entertainment (TV, Video und Audio), Appliances (Haushaltsgeräte) und Information System Produkts (IT-Produkte). Nach Whirlpool und Electrolux ist LG der drittgrößte Hersteller von elektronischen Haushaltsgeräten, der zweitgrößte Hersteller, nach Samsung, von LCD-Bildschirmen und Welt-Marktführer bei Mobilephones nach CDMA 2000. Das bereits 1958 gegründete Unternehmen hat zunächst nur im asiatischen Raum Niederlassungen und Kunden. Mittlerweile dringt es mit Erfolg auf dem weltweiten Markt immer weiter vor und verbessert ständig die Technik, Optik und Handhabung der Elektrogeräte.

Mobilephones - Smartphones
Seit 2004 ist Lucky GoldStar auch auf dem europäischen Markt in Sachen Mobilephones vertreten. Vorreiter in Sachen hochmoderner Elektronik wurden verschiedene Modellreihen hergestellt. Vom transparenten über das Full Touchscreen bis hin zur neuen Optimus Reihe. Das LG E986 Optimus G Pro war eigentlich nicht für den europäischen Markt bestimmt. Nachdem es aber in Asien einen so großen Erfolg feierte, hat man es auch für den weltweiten Markt freigegeben. Der Smartphone Riese ist mit Liebe zum kleinsten Detail hergestellt und überzeugt durch sein großes 5,5-Zoll IPS-Display mit Full HD und Touchscreen. Trotz seiner Größe hat es ein nur geringes Gewicht und liegt gut in der Hand. Das 14 cm große Display bietet ein 16:9 Breitbildformat und dank der IPS-Technik, exakte und gestochen scharfe Bilder sowie überragende Grafiken. Seine 13-Megapixel-Kamera auf der Rückseite, die gestochen scharfe Bilder schießt und die 2,1-Megapixel-Frontkamera, mit der man gelungene Selbstporträts und in Sachen Videochats immer auf den neusten Stand ist, machen das Smartphone zum absoluten Renner. Der 1,7-Ghz-Quad-Core-Prozessor sorgt für schnellste Verbindung beim High-Speed-Surfen oder bei leistungsintensiven Apps. Auch ein ruckelfreies 3D-Gaming wird gewährleistet und das ohne die Akkulaufzeit zu schmälern. Mit Hilfe von vertikalen und horizontalen Bildern in Folge, kann die Panoramafunktion diese Bilder als 360° Bild zusammenfassen und mit der Bild-in-Bild-Funktion lassen sich mit beiden Kameras gleichzeitig interessante Bilder machen. Der Trekking Fokus und die Stopp- und Weiter-Funktion halten alles Gewünschte fest im Griff und Videos lassen sich nach einer Unterbrechung immer wieder weiterführen. Ein Highlight ist auch die Smartfunktion, die ein angeschautes Video anhält, wenn man nicht mehr auf das Display sieht und weiterläuft, sobald wieder Blickkontakt besteht. Feinheiten wie das Quickremote (Handy fungiert als IR-Fernbedienung), QSlide (Apps sind jederzeit auf dem Display sichtbar) und Smart Share (Handy ist jederzeit mit anderen DLNA-zertifizierten Geräten verbindbar) komplettieren das Handy der Superlative noch. Telefonieren und SMS versenden kann man mit diesem Gerät auch noch.

So überzeugt und gefällt das komplette Rundumpaket des LG E986 Optimus G Pro.

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Copyright 2011 - 2021. © Internet-Group.org - All Rights Reserved.

Bewertung auf Product-News.eu: 4.38 / 5 Sternen aus 287 Bewertungen