Dies ist ein schönes Mau – Mau – Spiel der anderen Art, denn statt der üblichen Motive (Bube, Dame u.s.w.) sind hier schöne Bilder auf den Karten abgebildet.
Insgesamt gibt es 48 Spielkarten.
Zuerst werden die Karten gut durchgemischt, dann erhält jeder Spieler sechs Karten.

Welche Raupe wird zuerst zum schönen Schmetterling? Bei diesem Spiel geht es darum, welche Farbe zuerst den Parcours in Richtung Schmetterling meistert und sich zur Belohnung in einen Schmetterling verwandelt.

Bei diesem flotten und spannenden Selecta-Spiel muss man würfeln und dann blitzschnell reagieren!
Es gilt hierbei, die gewürfelten Bilder möglichst schnell auf den Holzplättchen wiederzufinden und zu schnappen. Wer am Ende die meisten Holzplättchen gesammelt hat, ist der Gewinner.

Hiermit stelle ich eines der schönen HABA-Spiele vor, das es für Kleinkinder ab drei Jahren gibt.
„Obstgärtchen“ ist eine der zahlreichen Abwandlungen des großen Brettspielklassikers „Obstgarten“. Man kann es mit 1 – 4 Kindern im Alter von 3 – 8 Jahren spielen.

„Gute Nacht, Karlchen“ war das erste richtige Buch, das ich meinem Sohn vorgelesen habe. Er war noch nicht mal zwei Jahre und hat bis zum Schluss ganz aufmerksam und gespannt zugehört. Das fand ich faszinierend. Auch mir gefiel das Buch auf Anhieb sehr gut, so dass es mich nicht störte, es wieder und wieder vorlesen zu müssen…

Copyright 2011 - 2019. © Internet-Group.org - All Rights Reserved.

Bewertung auf Product-News.eu: 4.38 / 5 Sternen aus 287 Bewertungen


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen