Wenn man im Drogerie – Markt nach einem Schaumbad für Kinder sucht, steht man wie so oft vor einer riesigen Palette an Produkten. Gerade für Babys und Kleinkinder will man aber eines, das besonders sanft zur Haut ist und möglichst natürliche Inhaltsstoffe hat.

Jede werdende Mutter stellt sich früher oder später die Frage: Welche Windeln kaufe ich für mein Baby? Gerade, wenn es das erste Kind ist, sind viele Mütter verunsichert und können sich eigentlich nur auf Ratschläge und Empfehlungen von anderen Müttern oder der Hebamme verlassen. Letzteres habe ich auch getan und war sehr zufrieden. Deswegen gebe ich den Tipp gern weiter!

Wenn Kinder und Babys sehr empfindliche Haut oder sogar Neurodermitis haben, müssen Eltern die zarte Haut besonders intensiv und regelmäßig pflegen.
Es gibt eine Vielzahl von Produkten auf dem Markt, aber eigentlich kommt es vor allem auf eines an:

Nach dem 4. Lebensmonat ist Dinkel für Babys sehr empfehlenswert. Das ist der Zeitpunkt, wo viele Mütter von der ausschließlichen Stil- / Flaschennahrung mit dem Zufüttern von Beikost beginnen. Der Magen des Kindes ist nun bereit dafür.

Copyright 2011 - 2019. © Internet-Group.org - All Rights Reserved.

Bewertung auf Product-News.eu: 4.38 / 5 Sternen aus 287 Bewertungen