Der Hyundai i30 - kleiner Prinz zu kleinem Preis

Hohe Ziele hat sich Hyundai mit dem i30 gesetzt und dem urdeutschen Golf den Kampf angesagt. Dem Durchschnitts-Interessenten dürften die gefälligen Formen des i30 genügen - und gerade die sind ja die Zielgruppe des Koreaners. Optisch ist der i30 wirklich gelungen, einziger Wehrmutstropfen: die C-Säule ist etwas breit geraten und schränkt den Blick ein. Ein Manko, das jedoch nicht nur den i30 trifft. Der Kofferraum

Kaum ein Auto wurde so fieberhaft erwartet wie der Porsche Panamera. Denn plötzlich gilt nicht mehr, was jeder über einen Sportwagen zu wissen glaubte: Rasant und exklusiv zwar - aber klein. Vier bequeme Sitze und vier Türen - das ist das mutige Konzept des Panamera. Weil man vielleicht immer mit einem Porsche-Flitzer unterwegs sein möchte, aber eben nicht immer nur zu zweit.

Seit einiger Zeit habe ich mich mit dem Kauf eines neuen Fahrzeuges befasst. Es sollte diesmal ein SUV sein. Meine Wahl fiel auf das preiswerteste Produkt in diesem Segment, den Dacia Duster 1.6 16 V, mit bewährter Renault Technik. Auf der Internetseite des Anbieters habe ich einen Probefahrttermin vereinbart und wurde nach einiger Zeit eingeladen, den Wagen für einen Tag zu testen.

Weiterführung einer Erfolgsgeschichte – der neue Volkswagen Golf VI Über die bisherige Erfolgsgeschichte des VW Golf, der sich nun schon seit 34 Jahren durchsetzt, muss man nicht viel erzählen.

Copyright 2011 - 2019. © Internet-Group.org - All Rights Reserved.

Bewertung auf Product-News.eu: 4.38 / 5 Sternen aus 287 Bewertungen


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen